Wikinger Fibelketten Set

Hier findest Du ein paar Eindrücke meiner Kundenaufträge für nordische Fibelketten.

Fibelketten sowie die dazugehörigen Ovalfibeln waren ein Statussymbol wohlhabender, skandinavischer Frauen zur Wikingerzeit.
Je reicher Dein Charakter also ist, desto opulenter darf auch Deine Fibelkette sein!

Ganz gleich, ob Du nur eine einzelne Fibelkette, oder gleich mehrere Ketten suchst, in meinem Shop Belanas Schatzkiste findest Du den passenden Schmuck für Dein Wikinger oder Kelten Gewand.

Ob eine Perlenkette mit Glasperlen nach historischem Vorbild, oder eine moderne Variante für ein z. B. ein LARP Festival, eine günstige Einsteiger Fibelkette, oder ein opulentes Ketten-Set für eine Königin, oder einer Wikinger-Hochzeit, bei mir ist fast alles möglich!

Dir gefällt eine dieser Ketten? Dann schreib mir eine Nachricht und ich mache Dir ein Angebot und keine Angst, eine extra für Dich angefertigte Kette kostet auch nicht mehr als eine fertige Kette!

Von Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.