Wikinger Prunkkette

Belanas Schatzkiste hat die größte Auswahl an handgefertigtennordischen Ketten.

Hier zeige ich Dir ein paar Eindrücke meiner Kundenaufträge für individuell angefertigte, nordische Halsketten.

Meine Ketten werden ausschließlich in Kleinauflage hergestellt. Meistens sind es sogar nur Einzelstücke.​ Die von mir verwendeten nordischen Anhänger sind überwiegend nach historischen Funden, aus Bronze, ZAMAK, Edelstahl, Sterling Silber oder Zinn gefertigt.

Dir gefällt eine dieser Ketten? Dann schreib mir eine Nachricht an info@belanasschatzkiste.de und ich mache Dir ein Angebot und keine Angst, eine extra für Dich angefertigte Kette kostet auch nicht mehr als eine fertige Kette!

By Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.